VERSANDKOSTENFREI AB 45€ • LIEFERUNG IN 1-6 WERKTAGEN
VERSANDKOSTENFREI AB 45€ • LIEFERUNG IN 1-6 WERKTAGEN
VERSANDKOSTENFREI AB 45€ • LIEFERUNG IN 1-6 WERKTAGEN
Häufig gestellte Fragen
Du hast eine Frage? Stöbere in unseren häufig gestellten Fragen – vielleicht ist die Antwort, die du suchst, schon dabei oder kontaktiere uns weiter unten über das Kontaktformular.
Du hast eine Frage? Stöbere in unseren häufig gestellten Fragen – vielleicht ist die Antwort, die du suchst, schon dabei oder kontaktiere uns weiter unten über das Kontaktformular.
Kann ich meine Lieferung an einen PaketShop / Packstation liefern lassen?
Leider können wir Ihre Bestellung nicht an eine DHL Packstation senden. Wir können jedoch direkt an einen PaketShop liefern. Damit Ihr Paket bei Ihnen ankommt, ist es wichtig, dass Sie bei der Bestellung Ihre Heimatadresse angeben und in der Sendungsverfolgung den PaketShop als Lieferort auswählen
Kann ich meine Lieferung an einen PaketShop / Packstation liefern lassen?
Leider können wir Ihre Bestellung nicht an eine DHL Packstation senden. Wir können jedoch direkt an einen PaketShop liefern. Damit Ihr Paket bei Ihnen ankommt, ist es wichtig, dass Sie bei der Bestellung Ihre Heimatadresse angeben und in der Sendungsverfolgung den PaketShop als Lieferort auswählen
Kann ich meine Lieferung an einen PaketShop / Packstation liefern lassen?
Leider können wir Ihre Bestellung nicht an eine DHL Packstation senden. Wir können jedoch direkt an einen PaketShop liefern. Damit Ihr Paket bei Ihnen ankommt, ist es wichtig, dass Sie bei der Bestellung Ihre Heimatadresse angeben und in der Sendungsverfolgung den PaketShop als Lieferort auswählen
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?
Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten, überprüfen Sie bitte zunächst, ob alle Angaben, die Sie uns gemacht haben, korrekt waren. Wenn alle Angaben korrekt waren, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?
Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten, überprüfen Sie bitte zunächst, ob alle Angaben, die Sie uns gemacht haben, korrekt waren. Wenn alle Angaben korrekt waren, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?
Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten, überprüfen Sie bitte zunächst, ob alle Angaben, die Sie uns gemacht haben, korrekt waren. Wenn alle Angaben korrekt waren, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.
Was passiert, wenn ich meine Sendung nicht aus einem PaketShop abhole?
Für Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, weil sie vom Kunden nicht angenommen oder nicht bei einer Poststelle/Packstation abgeholt wurden, berechnen wir 20€. Dieser Betrag deckt die doppelten Versandkosten (Versand zum Kunden und zurück) sowie das Abholen und Auspacken der Ware.
Was passiert, wenn ich meine Sendung nicht aus einem PaketShop abhole?
Für Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, weil sie vom Kunden nicht angenommen oder nicht bei einer Poststelle/Packstation abgeholt wurden, berechnen wir 20€. Dieser Betrag deckt die doppelten Versandkosten (Versand zum Kunden und zurück) sowie das Abholen und Auspacken der Ware.
Was passiert, wenn ich meine Sendung nicht aus einem PaketShop abhole?
Für Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, weil sie vom Kunden nicht angenommen oder nicht bei einer Poststelle/Packstation abgeholt wurden, berechnen wir 20€. Dieser Betrag deckt die doppelten Versandkosten (Versand zum Kunden und zurück) sowie das Abholen und Auspacken der Ware.
Woher weiss ich, dass meine Bestellung/Sendung angekommen ist?
Sobald Ihre Bestellung uns verlassen hat, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung leicht verfolgen können.
Woher weiss ich, dass meine Bestellung/Sendung angekommen ist?
Sobald Ihre Bestellung uns verlassen hat, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung leicht verfolgen können.
Woher weiss ich, dass meine Bestellung/Sendung angekommen ist?
Sobald Ihre Bestellung uns verlassen hat, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung leicht verfolgen können.
Wie lange dauert die Lieferung?
Wir verpacken Ihre Bestellung in der Regel sofort am nächsten Werktag. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-6 Werktage ab dem Kaufdatum. Bitte beachten Sie, dass es manchmal 1-2 Werktage länger dauern kann, weil das Lieferunternehmen stark ausgelastet ist oder unser Lager außergewöhnlich stark ausgelastet ist.
Wie lange dauert die Lieferung?
Wir verpacken Ihre Bestellung in der Regel sofort am nächsten Werktag. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-6 Werktage ab dem Kaufdatum. Bitte beachten Sie, dass es manchmal 1-2 Werktage länger dauern kann, weil das Lieferunternehmen stark ausgelastet ist oder unser Lager außergewöhnlich stark ausgelastet ist.
Wie lange dauert die Lieferung?
Wir verpacken Ihre Bestellung in der Regel sofort am nächsten Werktag. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-6 Werktage ab dem Kaufdatum. Bitte beachten Sie, dass es manchmal 1-2 Werktage länger dauern kann, weil das Lieferunternehmen stark ausgelastet ist oder unser Lager außergewöhnlich stark ausgelastet ist.
Was passiert, wenn ich falsche Angaben bei der Adresse oder dem Namen mache?
Sollten Sie falsche Angaben gemacht haben, z. B. eine falsche Adresse, eine falsche E-Mail-Adresse usw., setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung.
Was passiert, wenn ich falsche Angaben bei der Adresse oder dem Namen mache?
Sollten Sie falsche Angaben gemacht haben, z. B. eine falsche Adresse, eine falsche E-Mail-Adresse usw., setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung.
Was passiert, wenn ich falsche Angaben bei der Adresse oder dem Namen mache?
Sollten Sie falsche Angaben gemacht haben, z. B. eine falsche Adresse, eine falsche E-Mail-Adresse usw., setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung.
Wie verschenke ich einen Gutschein?
Der Geschenkgutschein wird Ihnen digital per E-Mail zugesandt. Anschließend können Sie selbst entscheiden, wie Sie den Geschenkgutschein an die glückliche Person überreichen.
Wie verschenke ich einen Gutschein?
Der Geschenkgutschein wird Ihnen digital per E-Mail zugesandt. Anschließend können Sie selbst entscheiden, wie Sie den Geschenkgutschein an die glückliche Person überreichen.
Wie verschenke ich einen Gutschein?
Der Geschenkgutschein wird Ihnen digital per E-Mail zugesandt. Anschließend können Sie selbst entscheiden, wie Sie den Geschenkgutschein an die glückliche Person überreichen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, Ihr Paket an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit dieser Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen kann.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, Ihr Paket an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit dieser Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen kann.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, Ihr Paket an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit dieser Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen kann.
Entstehen bei der Rückgabe von Produkten zusätzliche Kosten?
Für die Rücksendung Ihrer Artikel berechnen wir eine Gebühr von 8,90 €, die von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird.
Entstehen bei der Rückgabe von Produkten zusätzliche Kosten?
Für die Rücksendung Ihrer Artikel berechnen wir eine Gebühr von 8,90 €, die von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird.
Entstehen bei der Rückgabe von Produkten zusätzliche Kosten?
Für die Rücksendung Ihrer Artikel berechnen wir eine Gebühr von 8,90 €, die von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird.
Welche Artikel sind vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen?
Vom Rückgaberecht ausgeschlossene Produkte:- Personalisierbare Artikel & Poster in 61x91cm.
Welche Artikel sind vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen?
Vom Rückgaberecht ausgeschlossene Produkte:- Personalisierbare Artikel & Poster in 61x91cm.
Welche Artikel sind vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen?
Vom Rückgaberecht ausgeschlossene Produkte:- Personalisierbare Artikel & Poster in 61x91cm.
Was soll ich mit Artikeln tun, die beschädigt angekommen sind?
Sie müssen ein beschädigtes Produkt nicht an uns zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns und fügen Sie Bilder der beschädigten Artikel bei, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, und wir werden Ihnen eine neue Lieferung schicken (kostenlos).
Was soll ich mit Artikeln tun, die beschädigt angekommen sind?
Sie müssen ein beschädigtes Produkt nicht an uns zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns und fügen Sie Bilder der beschädigten Artikel bei, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, und wir werden Ihnen eine neue Lieferung schicken (kostenlos).
Was soll ich mit Artikeln tun, die beschädigt angekommen sind?
Sie müssen ein beschädigtes Produkt nicht an uns zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns und fügen Sie Bilder der beschädigten Artikel bei, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, und wir werden Ihnen eine neue Lieferung schicken (kostenlos).
Wann erhalte ich eine Rückerstattung für meine Rücksendung?
Sobald wir Ihr Paket erhalten, wird es am nächsten Werktag ausgepackt und mit der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode erstattet.
Wann erhalte ich eine Rückerstattung für meine Rücksendung?
Sobald wir Ihr Paket erhalten, wird es am nächsten Werktag ausgepackt und mit der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode erstattet.
Wann erhalte ich eine Rückerstattung für meine Rücksendung?
Sobald wir Ihr Paket erhalten, wird es am nächsten Werktag ausgepackt und mit der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode erstattet.
Der Betrag ist bei Klarna noch offen, was soll ich tun?
Wenn Sie eine Rückerstattungs-E-Mail von uns erhalten haben, aber Klarna Ihre Bestellung immer noch nicht storniert oder den Betrag Ihrer Bestellung angepasst hat, wenden Sie sich bitte sofort an Klarna unter 0221 669 501 10 oder an unseren Kundendienst, und wir werden uns für Sie darum kümmern.
Der Betrag ist bei Klarna noch offen, was soll ich tun?
Wenn Sie eine Rückerstattungs-E-Mail von uns erhalten haben, aber Klarna Ihre Bestellung immer noch nicht storniert oder den Betrag Ihrer Bestellung angepasst hat, wenden Sie sich bitte sofort an Klarna unter 0221 669 501 10 oder an unseren Kundendienst, und wir werden uns für Sie darum kümmern.
Der Betrag ist bei Klarna noch offen, was soll ich tun?
Wenn Sie eine Rückerstattungs-E-Mail von uns erhalten haben, aber Klarna Ihre Bestellung immer noch nicht storniert oder den Betrag Ihrer Bestellung angepasst hat, wenden Sie sich bitte sofort an Klarna unter 0221 669 501 10 oder an unseren Kundendienst, und wir werden uns für Sie darum kümmern.
Keine passende Antwort gefunden?
Du brauchst mehr Hilfe? Drücke auf den Knopf um unser Support-Team zu kontaktieren.



🎁 Verschenke Geschenkgutscheine
Eine tolle und durchdachte Wahl für Kunst- und Deko-Liebhaber! Unsere digitalen Geschenkgutscheine werden dir per E-Mail in einem druckbaren Format zugesandt - das perfekte Last-Minute-Geschenk!
10% Rabatt auf deine erste Bestellung
☝️ WICHTIG: Im Anschluss erhältst du eine E-Mail (Bitte schaue auch unbedingt im SPAM nach) mit einem Link, um deine Anmeldung zum Newsletter zu bestätigen.
Copyright © 2025 - Islamic Posters
Made With 🖤 For Muslims

Shop
Poster
Bestseller
Fertige Set's
Leinwandbilder
Bilderrahmen
Islamic Posters
Über uns
Markenbotschafter
Presse
Impressum
Dein Account
Hilfe
Kundenservice
Sendungsverfolgung
Versandinformationen
Datenschutzerklärung
Widerrufsbelehrung
AGB's
Social Media
TikTok
10% Rabatt auf deine erste Bestellung
☝️ WICHTIG: Im Anschluss erhältst du eine E-Mail (Bitte schaue auch unbedingt im SPAM nach) mit einem Link, um deine Anmeldung zum Newsletter zu bestätigen.
🎁 Verschenke Geschenkgutscheine
Eine tolle und durchdachte Wahl für Kunst- und Deko-Liebhaber! Unsere digitalen Geschenkgutscheine werden dir per E-Mail in einem druckbaren Format zugesandt - das perfekte Last-Minute-Geschenk!
Copyright © 2025 - Islamic Posters - Made With 🖤 For Muslims
